Contributors

Jan Kahl, Journalist

Man begegnet ihnen immer seltener, aber es gibt sie noch: die waschechten Hamburger. Jan Kahl ist einer von ihnen – tendenziell in sich gekehrt, ein bisschen mürrisch, im Innern seines Herzens aber ein feiner Kerl. Wenn man ihn denn erst mal etwas näher kennenlernen durfte.

Als Volontär beim Stadtmagazin hamburg:pur einst medial aufgewachsen, schreibt er mittlerweile seit knapp zwanzig Jahren über alles, was ihm Spaß macht: Musik, Theater, Film, Sport, Gastro …

Für ACHT trifft er sich regelmäßig mit interessanten Persönlichkeiten aus Hamburg und fühlt ihnen zu einem ganz bestimmten Thema auf den Zahn – zum Beidpiel mit der Sängerin Milo Milone von der Band Rhonda oder mit Y’Akoto, ebenfalls Sängerin. Und Marie Curry von Neonschwarz traf er auch schon …

Schreiben Sie einen Kommentar